Wenn ein Klassiker Farbe bekennt.

Zeitgemäßes Update der Cylinda Serie von 1960: Zum 50jährigen Jubiläum des Designklassikers des Dänen Arne Jacobsen überrascht Stelton mit einem Re-Design der Kaffee- und Teekannen aus Edelstahl. Um sich an eine Neuauflage eines so großen Design-Erfolgs zu wagen, muss man selbst schon ein ganz großer sein. Kein anderer als der britische Modedesigner Paul Smith erweist der  Serie die Ehre und beweißt, dass er auch hier alles im Griff hat. Und das darf man wörtlich nehmen: Er respektiert das ursprüngliche Design des handpolierten Edelstahls und bringt frische durch die Aufnahme von farbigen Griffen – ganz so wie man es von Paul Smith gewohnt ist.
Das Ergebnis: Ein Paradebeispiel für eine Neuauflage eines Klassikers von dem man dachte, man könne ihn nicht besser machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.