found4you-blog-grill-special-top-10-teaser

Grill Top 10 Liste: von Anfänger- bis Profigerät

Platz 10

Für alle, die am liebsten nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über grillen würden bietet die schweizer Firma Stöckli den For8 PizzaGrill. Mit bis zu acht Personen lassen sich auf dem Multifunktionsgerät Grilladen, Minipizzen und Raclette zubereiten.

found4you-blog-grill-special-top-10-stoeckli-for8-pizzagrill

Platz 9

Mit dem Balkongrill von Landmann kommen alle, die keinen Garten oder Park in der Nähe haben, voll auf ihre Kosten. Der Kompaktgrill wurde extra für den Einsatz auf dem Balkon konzipiert und lässt sich einfach am Gelände aufhängen. Somit steht er nicht sperrig im Weg und verringert zudem die Verletzungs- oder Verbrennungsgefahr.

found4you-blog-grill-special-top-10-landmann-balkongrill
Platz 8

Die umweltfreundliche Alternative zu einem herkömmlichen Alu-Einweggrill ist zweifelsohne der EcoGrill. Herstellt aus Erlenholz bietet er eine ausgiebige Brenndauer, dient nach dem Grillen am Abend als angenehmer Wärmespender und verbrennt anschließend nahezu rückstandslos.

Platz 7

Ziemlich lässig und unbeschwert ist man mit dem schlanken Notebook Grill von Grilltech  unterwegs. Im Handumdrehen lässt er sich wie ein Campingstuhl aufklappen und bei Nichtgebrauch super platzsparend in jeder noch so kleinen Wohnung verstauen.

found4you-blog-grill-special-top-10-grilltech-notebookgrill-1

found4you-blog-grill-special-top-10-grilltech-notebookgrill-2

Platz 6

Der Taurus Gartengrill von Conmoto gehört eindeutig in die Profi-Liga. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl und pulverbeschichtetem Stahl überzeugt er mit seinem gradlinigen Design, höhenverstellbaren Grillrosten und praktischen Rollen zum Verschieben.

found4you-blog-grill-special-top-10-conmoto-taurus

Platz 5

Mit dem schicken Tischgrill von Eva Solo wird BBQ zu einem echten Gemeinschaftsfest. Während ein gewöhnlicher Grill meist abseits der Gästerunde steht, kommt das hitzebeständige Porzellangefäß direkt auf den Tisch oder in die Mitte der Picknick-Decke. Damit jeder mal abwechselnd den Grillmaster spielen darf!

found4you-blog-grill-special-top-10-eva-solo-tischgrill

Platz 4

Der innovative und rauchfreie LotusGrill ist mit einem batteriebetriebenen Lüfter ausgestattet. Dieser versorgt die Kohle mit Frischluft und macht das Gerät innerhalb von 3 – 4 Minuten einsatzbereit. Mit einem stufenlosen Wärmeregler lässt sich die gewünschte Temperatur für unterschiedliche Zutaten individuell einstellen.

Platz 3

Mit seinem charmanten Design und einfacher Handhabung genießt der BBQ Grilleimer von Sagaform seit einigen Jahren einen Kultstatus. Bei Ausflügen zum See, beim Campen oder auf Open Air Festivals überzeugt der mobile Edelstahlgrill mit hervorragenden Grilleigenschaften und dient bei Nichtgebrauch auch mal als Aufbewahrungskorb für Essen und Getränke.

found4you-blog-grill-special-top-10-sagaform-bbq-grilleimer-1

Platz 2

Der elegante Holzkohlegrill Edelstahl von Eva Solo ist ein außergewöhnlicher Hingucker in jedem Garten und bis ins kleinste Detail durchdacht. Ausgestattet mit einem herausnehmbaren Kohlebehälter und einem großzügigen Stauraum darunter ist der  schön pflegeleicht und super funktional. Mit einem passenden Deckel verwandelt sich der Holzkohlegrill Edelstahl von Eva Solo in einen schicken Outdoor Beistelltisch.

found4you-blog-grill-special-top-10-eva-solo-holzkohlegrill

Platz 1

Der Bob Grillson Grill überzeugt mit einer erstklassigen Made in Germany Qualität, einer luxuriösen High-Tech Ausstattung und einem charakterstarken Design. Er lässt sich mittels einer speziellen App steuern, verfügt über mehrere Funktionsmodi und ist zudem selbstreinigend.

found4you-blog-grill-special-top-10-grillson-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.