Schreibtisch 2.0

Die Zeiten, in denen Überraschungsei-Figuren und anderer Schnickschnack den Schreibtisch bevölkerten, sind in modernen Büros ja schon länger vorbei. Minimalismus und Schlichtheit haben stattdessen Einzug gehalten. Bisher hinkten die Produkte allerdings in puncto Design ein wenig hinterher.

Der StudioDesk von blueLounge ändert das – endlich. Der Holztisch kommt in klassischer Aufmachung daher: mit einer weißen, laminierten Oberfläche und gemasertem Mahagoniholz an Rändern und Beinen. Ein scheinbar einfacher Tisch, der aber bis ins Detail durchdacht ist. In einem geräumigen Fach in der Tischmitte haben z.B. Netzgeräte, Ladegeräte, USB Hubs, externe Festplatten, Router oder sogar ein Apple MacMini Server bequem Platz. Eine integrierte Mehrfachsteckdose versorgt einerseits alle Geräte mit Strom und reduziert andererseits den Kabelsalat um den Arbeitsplatz herum. Ein länglicher Schlitz in der Platte hält seinerseits das Kabelwirrwarr auf dem Bürotisch in Schach.

Wer möchte, kann das Fach mit der zugehörigen Auflage aus elegantem Kunstleder unsichtbar machen. Und obwohl die Technik aus dem Sichtfeld verschwindet, ist sie im Handumdrehen zugänglich. Vor allem das klingt doch überaus vielversprechend! Endlich muss man nicht mehr unter den Tisch krabbeln, um Herr über seine Technik zu werden. Doch auch darüber hinaus erhellt der StudioDesk von blueLounge den Arbeitsalltag – denn an einem aufgeräumten, stylischen Büroplatz arbeitet es sich doppelt so gut!

StudioDesk von Bluelounge ab 599,00 € in unserem Onlineshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.