Neu im Sortiment – modern, praktisch und umweltfreundlich

Die bekannte dänische Design-Firma Stelton hat einen neuen Volltreffer gelandet: RIG-TIG, eine junge und moderne Serie an Küchenutensilien. Wie wir es von Stelton gewohnt sind, verfügen die Produkte von RIG-TIG über sehr hohe Qualität und fantastisches Design. Doch die Artikel können noch mehr. Sie wurden eigens für moderne, kleine Küchen entworfen und beeindrucken entsprechend mit ihrem überragenden Talent im Platz sparen. Nehmen wir zum Beispiel die Multi Küchenutensilien: Das sind Werkzeuge, die mehrere Funktionen in einem Produkt vereinen. Oder die Rührschüsseln: Die passen ineinander und nehmen dadurch kaum Stauraum ein. Die Silikonmatte, die zum modernen Nudelholz mitgeliefert wird, lässt sich in eingerollt in letzterem unterbringen. Die Aufbewahrungsboxen aus edlem Kunststoff können praktisch gestapelt werden. Die Basisausstattung an Küchenutensilien wird unkompliziert über eine Magnethalterung angebracht. Auch Organgenpresse, Messbecher, Teigschaber, Untersetzer, Backform und Brotkasten erfüllen die Wünsche moderner Hausfrauen und -männer. RIG-TIG trumpft außerdem mit einigen intelligenten Innovationen auf: Während Karaffenreiniger und Kaffeesammler scheinbar ewige Reinigungsprobleme einfach beheben, verbindet das neuartige Sushi-Set fernöstliche Kochkunst mit westlichen Formen.

Und auch dafür lieben wir Stelton: Mit seiner jungen Serie setzt das Unternehmen vermehrt auf Nachhaltigkeit. Ausgewählte Materialien und reduzierte Verpackungen senken die Auswirkungen auf die Umwelt und zeigen Verantwortungsbewusstsein für nachfolgende Generationen. Kurz gesagt: Hier wird die Lücke zu kleinen, aber anspruchsvollen Haushalten gelungen geschlossen. Wir sind begeistert und widmen RIG-TIG by stelton daher eine eigene Special-Seite in unserem Shop. Schauen Sie mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.