ERSTER! AIAIAI TRACKS bei found4you.de

Heute ganz frisch geliefert bekommen: die AIAIAI Tracks. Die Tracks sind die neuste Serie aus dem Labor von AIAIAI. Die altbewährte Technik, die schon für die Y-COMs, Pipes, und Swirls genutzt wurde findet sich natürlich in den Tracks wieder und garantiert beste Soundqualität. Neu ist jedoch das Design: Die Kopfhörer sind keine In-Ear Hörer mehr, sondern Muschelkopfhörer. Das einfache Design erinnert ein wenig an die gute alte Zeit der Walkman und besticht durch klare Linien. In vier verschiedenen Farben sehen die Designerstücke einfach nur super aus. Und halten ganz nebenbei die Ohren warm …

Wir sind wieder einmal begeistert von den neuen AIAIAI Produkten und bieten Sie deswegen vor allen anderen bei uns an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.