Eine Testfahrt mit dem GOCYCLE

Stau in der Stadt, die Sonne knallt aufs Autodach, und man selber sitzt eingepfärcht in seiner Blechkiste und kommt keinen Meter voran. Wie sehr wünscht man sich da die Freiheit, endlich raus zu kommen aus seinem Auto und einfach zwischen all den Wartenden hindurch zu brausen, während einem ein angenehmer Fahrtwind entgegen weht.

Am besten geht das mit einem Fahrrad. Und für alle, die dabei schnell und kraftsparend unterwegs sein wollen, gibt es das „GOCYCLE“ – das stylische Elektrofahrrad.

Das GOCYCLE bringt einen schnell, bequem und umweltfreundlich von A nach B. Dabei lässt es sich aufgrund des geringen Gewichts von gerade mal 16,2 kg bequem zusammenklappen und verstauen.

Der Motor setzt ein, sobald man ein paar mal in die Pedal getreten hat – und schon düst man mit bis zu 25 km/h auf und davon. Das Fahren wird mehr und mehr zum Gleiten, und auch Steigungen werden locker bewältigt. Die nötige Sicherheit gibt dabei der RECEPTOR FLOW Helm von poc.

Wer sich von den Vorteilen des GOCYCLE selbst überzeugen möchte, kann bei uns, Am Sandtorkai 23 Block N, 20457 Hamburg, gerne eine Testfahrt durch die Hamburger Speicherstadt und die Hafencity machen.

Ein Gedanke zu „Eine Testfahrt mit dem GOCYCLE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.