Textkunst von Dein Lieschen – Zeilen, die die Wände schmücken

Wir können es nicht länger leugnen: der Herbst macht sich so langsam auf den Weg zu uns. Noch genießen wir die letzten sommerlichen Tage des Jahres an der frischen Luft, in Kürze werden wir jedoch wieder viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen. Was liegt da näher, als der Wohnung mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu schenken und sie so richtig gemütlich herzurichten?

Die einzigartigen Wandaccessoires von Dein Lieschen helfen dabei! Liebevoll handgefertigte Text-Platten und -Magnete aus Echtholz begeistern in farbenfrohem Shabby-Look. Durch die rückseitige Bohrung sind die Platten leicht aufzuhängen, aufgrund ihrer Dicke (knapp 3 cm) stehen sie aber auch sicher auf jeder Fensterbank.

Dein Lieschen stoppt den „Kopier-Wahn“

Das Ungewöhnliche an diesem Wandschmuck ist, dass Miriam Rathke – die kreative Seele von Dein Lieschen – alle Sprüche selbst verfasst. Als freie Hamburger Texterin und Autorin war es ihr ein Herzenswunsch, endlich diesen „Kopier-Wahn“ zu stoppen und die Welt stattdessen regelmäßig mit neuen Zeilen zu versorgen. Und so gründete sie im Frühjahr 2014 ihr Label Dein Lieschen.

Individuelle und einzigartige Präsente von Dein Lieschen

Auf Wunsch werden auch ganz individuelle Texte verfasst, z.B. zu besonderen Anlässen, wie zur Taufe oder Hochzeit. Miriam Rathke findet die Worte, die einem manchmal fehlen und erschafft so ganz persönliche Unikate. Aber auch Unternehmen sind bei Dein Lieschen gut aufgehoben, falls Bedarf an ausgefallenen Kundenpräsenten besteht. Neben originellen Texten lässt sich auch das eigene Firmenlogo auf eine der hübschen Holzplatten drucken.

Ob nachdenklich oder amüsant – Dein Lieschen bedient jede Stimmung! Zur kälteren Jahreszeit empfehlen wir den Hamburgern den Spruch: „Füße im Elbsand. Bier auf. Pötte gucken.“, damit wir den Sommer nicht so schnell vergessen …

Erhältlich sind die Textplatten online bei DaWanda und in verschiedenen Hamburger Läden (z.B. Söth, Holy Moly oder Salon Wechsel Dich).
Näheres unter www.deinlieschen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.